scnordhalden.de

Start Neuigkeiten Wir starten in die neue Saison

Wir starten in die neue Saison PDF Drucken
Liebe Wintersportfreunde!
cs

 

Das Team des Ski-Cub Nordhalden ist bereits mitten in den Vorbereitungen für die neue Wintersportsaison, auf die wir uns schon freuen. Unser Kursangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird künftig parallel stattfinden. Wir haben uns entschieden, Eltern die Möglichkeit zu bieten, selbst das Ski- oder Snowboardfahren zu erlernen oder unter professioneller Anleitung einer unserer Ausbilder/innen den Wintersport wieder einmal neu zu entdecken.

Dieses Jahr erhielt unsere Skischule wieder die Zertifizierung des Deutschen Skiverbandes (DSV), dessen Qualitätskriterien wir seit Jahren immer wieder erfüllten. Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder nehmen hierzu in regelmäßigen Abständen an Fortbildungen des DSV teil. ..

Seit Anfang Oktober findet jeden Dienstag wieder unsere traditionelle Skigymastik in der Kompromißbachhalle in Riedöschingen statt. Dabei handelt es sich nicht um angestaubte Aerobicübungen, sondern um ein modernes Coreworkout unserer Übungsleiter für Einsteiger und Fortgeschrittene. Auch Nichtmitglieder sind eingeladen, sich mit uns gemeinsam auf die Wintersaison fit zu machen!

Die Anmeldeformulare für die Ski- und Snowboardkurse stehen zum Download bereit!

 

Euer Christian Schautzgy

1. Vorsitzender

 

find us on Facebook!


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 14:40 Uhr