scnordhalden.de

Start Neuigkeiten Spendenerlös übergeben

Spendenerlös übergeben PDF Drucken

Seit vielen Jahren betreibt der Skiclub-Nordhalden nun schon ein kleines Kettenkarussell am Blumberger Straßenfest.
Wie jedes Jahr wird der Erlös aus dem Betrieb einem wohltätigen Zweck gespendet. In den vergangenen Jahren durften sich Kindergärten der Kernstadt, der Ortsteile sowie auch Kindertagesstädten anderen Städte wie Tengen oder Leipferdingen über eine Spende freuen.

In diesem Jahr hat sich der Skiclub Nordhalden entschlossen, die Spende an die Blumberger Familie Pfeiffer-Bank zu überreichen. Niklas, der Sohn der Pfeiffer-Banks, ist mehrfach behindert.
Mit der Spende über 300 € trägt der Skiclub zu einer weiteren Delphintherapie bei. Vor einigen Jahren bereits bemerkte die Familie, dass Niklas nach einer solchen Therapie merkliche Fortschritte gemacht hatte.

Die Spende aus dem Kinderkarussell-Betrieb wurde vergangene Woche durch den ersten Vorsitzenden Johannes Lohberger und Schriftführer Tobias Schleicher übergeben.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Dezember 2016 um 15:57 Uhr