scnordhalden.de

Start Neuigkeiten

The News
Bilder vom Lady Day 2017 PDF Drucken

Bereits zum zwölften Mal luden wir wieder exklusiv die Damenwelt zu ihrem Tag in die Flumserberge ein. 90 Ladies genossen ihren Tag bei Sonne, blauem Himmel und tollen Pisten. Liebevoll und umsichtig betreuten und versorgten unsere Betreuer die Damen: vom Sekt-Frühstück im Bus über Hilfe bei Ski-Ausladen mit einer Stärkung vor der Piste bis zum Apero mit Musik nach Rückkehr von der Piste. In den Bussen erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Der Vorsitzende Johannes Lohberger freute sich, dass der Tag so gut angenommen wird. Sein Dank galt auch dem Männerteam für ihr großes Engagement.

 

>> Hier geht es zu den Bildern

 

Lady Day 2017

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. Februar 2017 um 18:29 Uhr
 
Bambini Kurs 2017 PDF Drucken

Am 14. und 15 Januar 2017 waren neun unserer Ausbilder wieder in Waldau im Schwarzwald, um mit unseren kleinsten Wintersportlern das Skifahren zu üben. Trotz Schneefalls war die Stimmung bei den 13 Kindern im Alter von vier bis sechs Jahren toll und die Begeisterung verdängte die Kälte. Die jeweils zweieinhalb Stunden Kurszeit vergingen wie im Flug. Uns hat es auch wieder sehr viel Freude bereitet. Am Sonntag bekamen alle Skizwerge wieder ein kleines Geschenk und eine Teilnahmebescheinigung ausgehändigt.

Wir wünschen den jungen Skifahrern allzeit gute und sichere Fahrt!

>> Hier geht es zu den Bildern

Bambinis 2017

 
Spendenerlös übergeben PDF Drucken

Seit vielen Jahren betreibt der Skiclub-Nordhalden nun schon ein kleines Kettenkarussell am Blumberger Straßenfest.
Wie jedes Jahr wird der Erlös aus dem Betrieb einem wohltätigen Zweck gespendet. In den vergangenen Jahren durften sich Kindergärten der Kernstadt, der Ortsteile sowie auch Kindertagesstädten anderen Städte wie Tengen oder Leipferdingen über eine Spende freuen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Dezember 2016 um 15:57 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4